Montag, 25. Juni 2012

So heute lass ich meiner Phantasie mal wieder freien lauf & schreib mal wieder etwas länger.

Also seit dem 17.06.2012 bin ich mit meinem Freund Andre zusammen. Wir waren an diesem Tag im Kino zu LOL, ein sehr schöner Film. Am Freitag war ich mit Andre zum Public Viewing im Beverly Hills Club bzw. in der Jukebox in Meerane. Davor wurde gegrillt & gechillt. Es waren echt komische Leute dort :D Aber alle waren total in Ordnung und sehr lustig. Nachdem Deutschland 4:2 gegen Griechenland gewonnen hat sind wollten wir mit Timme & Christin zum Vereinsfest ins Stadion aber da ich um Mitternacht zu Hause sein sollte, sind wir nur mal kurz zu den beiden in die Wohnung :D
Samstag war ich mit Anika & Melli im Sommerbad. Das Wetter war eher schlecht und es war auch überhaupt nichts los aber wir haben uns die Zeit schon vertrieben ;) Sonntag war ganz gut. vormittags bei Oma gegrillt & danach war Schatz bei mir. Abends schön (T)Raumschiff Suprise angeschaut :"D
Diese Woche wird echt stressig weil wir schreiben Physik Klassenarbeit & eine Jahresarbeit in Mathe -.-
Nunja ich werde es schon überstehen ;) So das war's erstmal für heute .Tschüss '♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen