Hallöchen Leute.
Ich hab mal wieder richtig lust zu bloggen aber mir fällt einfach nichts ein :/
Menschen leben viel zu sehr in der Vergangenheit,
haben schreckliche Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei vollkommen den Genuss der Gegenwart.
haben schreckliche Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei vollkommen den Genuss der Gegenwart.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen