Dienstag, 12. Juni 2012

Hallöchen Leute.
Ich hab mal wieder richtig lust zu bloggen aber mir fällt einfach nichts ein :/




Menschen leben viel zu sehr in der Vergangenheit,
haben schreckliche Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei vollkommen den Genuss der Gegenwart. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen