Sonntag, 17. Juni 2012

Gestern war saugut. Mit Nick am Seitenfluss vom Wehr chillen & baden. Dann mal kurz bei la noche vorbeigeschazt & dann bei Weltuntergangswetter barfuß die Straße entlanggerannt. Dann noch bei meinem Lieblingsnachbar Marco gechillt. Wiederholungsbedarf. ♥

Heute Kino mit André & danach wieder Fußball schauen mit Nick ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen