Gestern war saugut. Mit Nick am Seitenfluss vom Wehr chillen & baden. Dann mal kurz bei la noche vorbeigeschazt & dann bei Weltuntergangswetter barfuß die Straße entlanggerannt. Dann noch bei meinem Lieblingsnachbar Marco gechillt. Wiederholungsbedarf. ♥
Heute Kino mit André & danach wieder Fußball schauen mit Nick ♥
Heute Kino mit André & danach wieder Fußball schauen mit Nick ♥


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen