Sonntag, 13. Mai 2012

Hallo ihr Lieben.
Gestern war echt ein wunderschöner Tag. Meine Lisa hat ihren Geburtstag gefeiert & wir hatten mächtig Spaß.
Tamara, Sarah,  Vanessa waren eingeladen. Nilo Silence, Elias, Michell, und Lisa Meyer waren auch mal kurz dabei als wir beim Hotel Lindenhof  "abgeharzt" haben. Heute lag ich bis halb 11 im Bett und hab einen dezenten Kater ;) Wir haben zwar relativ viel getrunken aber uns ging es gut und alle waren noch bei Verstand.
Ich möchte euch die Bilder jedoch nicht antun. Wer möchte kann sie auf meiner Facebookseite anschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen